Kiosk-Produkt von Journalistenschülern

Als Einzelheft liegt es am Kiosk, das Magazin „Hollyhome“, und wurde als Wohn- und Lifestyle-Magazin komplett von 31 Schülerinnen und Schülern der Burda-Journalistenschule konzipiert und geschrieben. Zwei Jahre haben sie auf das Projekt verwandt, mit dem sie vornehmlich die eigene Alterszielgruppe ansprechen wollen. Ob es eine Fortsetzung gibt, steht noch nicht fest.

Weitere Informationen: http://www.burda-news.de/content/bald-am-kiosk-hollyhome

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: