Zum Informationsgehalt im Fernsehen

Die Otto-Brenner-Stiftung und das Netzwerk Recherche haben den Gehalt von Informationsprogrammen im deutschen Fernsehen untersucht. Die Studie „Wa(h)re Information – interessant geht vor relevant“ geht der Frage nach, wie viel und welche Art von Information in den Programmen steckt: http://www.otto-brenner-shop.de/publikationen/obs-arbeitshefte/shop/wahre-information-interessant-geht-vor-relevant.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: