Auslandsjournalistenprogramm (FCP) in Finnland im August 2011

Junge Journalisten, die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen haben oder kurz vor dem Studienabschluss in Journalismus/Kommunikationswissenschaft stehen, können sich wieder um ein Stipendium im Rahmen des 20. Auslandsjournalistenprogramms (FCP) in Finnland im August 2011 bewerben.

FCP – Finland Connecting People: Das Programm bietet eine gute Gelegenheit, mehr über Finnland, seine Gesellschaft und den finnischen Lebensstil zu erfahren. Es gibt den Teilnehmern auch die Möglichkeit, ihr berufliches Können auszubauen und das Netzwerk von Kollegen und internationalen Freunden zu erweitern.

Bewerbungsschluss ist der 31. März 2010. Informationen zur Bewerbung: http://www.finnland.de/public/default.aspx?contentid=212613&culture=de-DE. Informationen zum Programm von vergangenen Jahren: http://formin.finland.fi/fc.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: