Praxisseminar Fotojournalismus

Wie mache ich ein gutes Foto? Was macht ein gutes Foto aus? Und  wie kann ich mein Foto im Nachhinein noch bearbeiten? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es im Praxisseminar Fotojournalismus der Jungen Journalisten Rheinland-Pfalz. Am 6. November findet das Seminar im Gebäude des Offenen Kanals Ludwigshafen statt. Mehr Infos unter: http://jjrlp.de/2010/09/23/grundlagenseminar-fotojournalismus/.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: