Verstehen, wie die Werber ticken – Bei einem Redaktionsbesuch bei w&v

Bei der Herstellung eines Verlagsproduktes sitzen Redakteure und Werber oft an verschiedenen Seiten eines Tisches – aber eben doch an einem Tisch. Die Einen wollen ihre Informationen transportiert wissen, die Anderen ihre Botschaften und die Ihrer Kunden. Dass es dabei leicht zu Missverständnissen kommen kann, läßt sich kaum vermeiden.

Wie Werber ticken und was sie antreibt, weiß fast keiner so gut wie die Fachpublikationen w&v und Kontakter und deren Online-Ableger aus dem Verlagshaus Werben & Verkaufen. Bei einem Redaktionsbesuch, den die Fachgruppe Freie Journalisten im BJV veranstaltet,  haben Sie die Gelegenheit, deren Machern über die Schulter zu schauen.

Nach einer kurzen Einführung durch Chefredakteur Jochen Kalka erhalten Sie in einer Redaktionsführung Einblicke, was dazu nötig ist, Woche für Woche eines der führenden Branchenmagazine zu erstellen.

Wann: Mittwoch, 3. März 2010, 16.00 – 18.00 Uhr

Wo: Hultschiner Straße 8, 81677 München (im SZ-Hochhaus)

Die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schriftliche Anmeldung in der BJV-Geschäftsstelle zu Händen Frau Schulz (schulz@bjv.de).

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